Kathrin
Lauren Asher - Dreamland Billionaires - The Fine Print
Ich werde niemals zulassen, dass unser Vater unsere Firmenanteile bekommt. Ich habe mein ganzes Leben darauf gewartet, mit meinen Brüdern zusammen die Kane Company zu führen, und ich habe nicht vor, gegen meinen Vater zu verlieren. Schließlich treibt uns etwas viel Mächtigeres als Geld an. Denn wenn wir eines von Seth Kane gelernt haben, dann, dass Liebe kommt und geht, aber Hass für immer bleibt.

Buchinformationen
Erscheinungsdatum: 14.06.2023
Herausgeber/ Verlag: Heyne Verlag
Seitenanzahl: 480 Seiten
Klappentext
Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.
Rezension
Charaktere:
Fangen wir mit Zahra an, sie hatte eine sehr liebevolle Art, war immer gut gelaunt und wirklich sehr schlagfertig, aber das war nicht immer so bei ihr, denn sie hat eine etwas dunklere Vergangenheit, wodurch sie erstmal lernen musste damit klarzukommen und jeden Tag dafür zu kämpfen, deswegen fand ich ihre Wandlung und ihr Charakter sehr interessant.
Rowan war zunächst ein Eisblock, wofür er aber eigentlich nichts dafür konnte, also ja doch schon aber aufgrund seines Namens und seiner Bestimmung konnte er nicht alle Leidenschaften nachgehen die er hätte gerne machen wollen weswegen er zu einem Eisblock wurde. Er ließ zunächst nichts an sich ran, es schien als wäre ihm alles und jeder egal und er war auch sonst eher ein Alleingänger, aber trotzdem war er ein Träumer, ein Künstler und das hat mir wirklich gut gefallen. Durch Zahra konnte er Seiten an sich entdecken und Gefühle wiederfinden die er für eine lange Zeit weggesperrt hatte.
Handlung:
Die Geschichte spielt sich überwiegend in dem Freizeitpark “Dreamland” ab und man kriegt viele Einblicke hinter den Kulissen und wird richtig in das Geschehen reingezogen. Wer Freizeitparks und das ganze Drum Herum liebt, für den ist das Setting defintiv was tolles. Im Buch wird auch zwischen der Perspektive von Zahra und Rowan Kapitelweise getauscht, Sodass man die Sichtweise, Gefühle usw. beider Protagonisten mitbekomm
Fazit
Ich habe dieses Buch geliebt, es war spannend, es gab Drama und es gab Tiefgründige Geschichten, also alles was ein gutes New Aduld Buch ausmacht, meiner Meinung nach. Deswegen 5⭐️/5.