top of page
  • AutorenbildKathrin

Lilly Lucas - A place to love

Denn eins stand fest: Ich war nicht die Frau, mit der man sich über die neuesten Netflix-Serien unterhalten konnte. Ich hatte keine Ahnung, wo es die besten Ramen in Grand Junction gab, welcher Club neu aufgemacht hatte oder welche Reiseziele gerade hip waren. Ich war 25 und hatte die Verantwortung für eine 50 Hektar große Obstfarm, die seit drei Generationen im Besitz meiner Familie war. Und ich würde alles - alles dafür tun, damit das auch so blieb.


 

Buchinformationen

Erscheinungsdatum: 02.05.2022

Herausgeber/ Verlag: Knaur Verlag

Seitenanzahl: 352 Seiten

 

Klappentext

Seit dem überraschenden Tod ihres Vaters vor drei Jahren leitet Juniper (June) McCarthy mit ihrer Mutter und ihren Schwestern Cherry Hill, die Obstfarm der Familie. Die 25-Jährige liebt die Farm im ländlichen Colorado, und sie fühlt sich verantwortlich für das Familienunternehmen, das ihrem Vater so viel bedeutet hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Deshalb hat sie damals auch ihrer großen Liebe Henry unter einem Vorwand den Laufpass gegeben, um seinen Zukunftsplänen in Wales nicht im Weg zu stehen. Als er jedoch eines Tages auf Cherry Hill auftaucht, stürzt er June in ein absolutes Gefühlschaos …

 

Rezension

Charaktere:

June war die ernste ihrer Geschwister, na klar sie muss jetzt auch als Oberhaupt herhalten und sich nicht nur beweisen, sondern auch alles Aufrechthalten. Aber sie zeigte auch schnell, dass sie im Leben auch Spaß und Freude empfinden kann. Ob da nicht jemand nachgeholfen hat?


Henry war mir anfangs etwas skeptisch aber auch ihn hat man doch irgendwie schnell ins Herz geschlossen. Er war sehr erwachsen und ehrlich und das mochte ich an ihm wirklich sehr, aber mehr verrate ich an der Stelle nicht.


Handlung:

Die Handlung spielt in Colorado auf der wunderschönen Cherry Hill Farm. Man kriegt viele interessante Fakten in das Leben auf einer Farm geliefert und verliebt sich einfach nur so in die Location und die Personen darin. Es herrschen richtige Sommer Vizes, was ist also im Moment besser als ein schönes sommerliches Buch?

 

Fazit

Ich fand die Geschichte wirklich zum verlieben schön. Mir hat die Handlung sehr gefallen und auch das gante drum herum wie das Setting etc. Ein wirklich tolles Buch perfekt für den Sommer gemacht. Einzig was mir nicht so gefallen hat war etwas das Ende, irgendwie hatte ich dann das Gefühl man versuchte auf Zwang noch Spannung reinzukriegen obwohl das Buch ein, meiner Meinung nach rundes Ende hatte. Aber nun gut ist auch wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, 4/5 Sternen bekommt das Buch von mir.


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page