top of page
  • AutorenbildKathrin

Reihenrezension - Meredith Wild & Angel Payne

Dich kennenzulernen ist entweder das beste oder das schlimmste, was Maximus Kane jemals passieren konnte.
 

Klappentext vom ersten Teil:

Beim Lesen ihrer geliebten Klassiker gelingt es Kara ab und zu, den Social Media-Trubel um ihre berühmte Hollywood-Familie, die Paparazzi und ihr vorherbestimmtes Schicksal zu vergessen. Ihre Familie hat einen Pakt mit der Hölle geschlossen und sie ist der Preis: Noch ein Jahr kann sie an der Uni ihre Freiheit genießen, dann ist sie einem Dämon versprochen. Nur eine Sache darf sie unter keinen Umständen: sich verlieben. Doch dann trifft sie auf den unglaublich gut aussehenden Professor Maximus Kane und verfällt ihm wider jede Vernunft.

 

Rezension

Charaktere:

Kara war, wie eine Dämonin eben sein muss sehr stürmisch, besitzergreifend und hatte ein recht feuriges Temperament, hatte aber trotzdem das Herz am rechten Fleck und konnte Liebe und Mitgefühl zeigen.

Maximus war stark, hat sich nie von Kara einschüchtern lassen und versuchte sie mit allen Mitteln zu beschützen. Auch er verlor jede Vernunft als er sich Kara hingab und es stellte sich heraus er ist mehr als nur ein Professor an einer Uni.


Handlung:

Kara ist eine Dämonin und verliebt sich in ihren jungen und attraktiven Professor, was anfangs als eine verbotene Liebe anfing wurde jedoch schnell mehr, denn beide konnten sich nicht voneinander fernhalten. Jedoch hatte Kara eine Aufgabe zu erfüllen und scheiterte sie, drohen ihr große Konsequenzen. Ab da verteilte sich die Geschichte in den Folgebänden

 

Fazit

Die Reihe war nicht unbedingt etwas für mich. Ich hatte teilweise das Gefühl dass wenn es richtig anfing spannend zu werden, sich die Geschichte sehr gezogen hat und irgendwie langweilig wurde. Man hätte wirklich viel aus der Geschichte machen können aber naja es war ok, sagen wir es mal so 😄 Insgesamt gebe ich der Reihe 3⭐️/5. Ich finde es immer schwierig wenn zwei Autoren oder Autorinnen ein Buch gemeinsam verfassen, da doch jeder andere Vorstellungen hat und man dies beim lesen dann auch merkt. Ich habe bei dieser Reihe wirklich gemerkt wann wer was geschrieben hat, beziehungsweise hatte ich das Gefühl als wäre es so gewesen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page